UNSERE KUNDEN

 

M&A-Beratung Spezialklinik

Beratung des Klinikchefs beim Verkauf an eine Klinik-Kette. Im Rahmen der Beratung musste ein Partner aus dem Unternehmen gekauft und das Unternehmen völlig neu aufgestellt und Hypothekenabgelöst werden. Verkauf erfolgreich abgeschlossen.

Beratung einer Erbin im Rahmen eines Unternehmensverkaufs

Im Rahmen der Übernahme des Unternehmens Beratung einer Erbin bei den Verhandlungen und insbesondere Klärung der internen Auseinandersetzungen innerhalb der Familienholding.
Aufdeckung von Betrugstatbeständen und erfolgreicher Verkauf.

Unternehmensverkauf

Im Rahmen der Übernahme eines Nanotechnologie-Startups durch eine Medtech-Company wurden die Investoren des Start ups und die Medtech-Company erfolgreich durch die Übernahme begleitet. Die bestehenden Konflikte mit den Gründern konnte eingefangen werden.

IPO Begleitung Energiefirma

Der CEO der Energiefirma wurde beraten bei der Vorbereitung und Umsetzung des IPO und der
Beteiligung eines asiatischen Partners. Zusammenstellung Investoren und organisieren des Deals.

 

 

Beratung einer Ehefrau

Im Rahmen eines Erbschafts-Streits haben wir die Ehefrau eines sehr vermögenden Kunden betreut. Ausschlaggebend war unser Rat ein Gutachten eines renommierten juristischen Instituts einzuholen. Die Ehefrau hat am Ende gewonnen.